• Jobs Job bei kryg + fryden

Vertriebsassistent (m/w)

kryg + fryden

Organisation / Verwaltung

Vertriebsassistent (m/w) kryg + fryden Berlin Operative Unterstützung des Vertriebsteams in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten; Assistenz beim Ausbau und Management des Partnernetzwerks über alle Kommunikationskanäle hinweg.

Vertriebsassistent/in Für Ein Aufstrebendes Proptech-startup (in Voll- Oder Teilzeit) Unser Mandant Ist Ein Aufstrebendes Proptech-startup Mit Standort In Kreuzberg/berlin Das Unternehmen Entwickelt Immobilien-software Für Die Effiziente Sowie Wirkungsvolle Vermarktung Von Neubau-projekten Und Sanierten Altbauwohnungen Das Internationale Team Unterstützt Immo­bilien­makler Und Bauträger Dabei Ihre Prozesse In Marketing Und Vertrieb Zu Optimieren Zu Digitalisieren Und Zu Organisieren In Der Entwicklung Ist Ein Immobilien-marktplatz Für Neu­bau-immobilien Im Raum Berlin Um Prozesse Schneller Kostengünstiger Und Skalierbarer Aufzubauen Und Umzusetzen Der Fokus Im Vertriebsteam Liegt Derzeit Auf Der Erweiterung Der Kundenstruktur In Und Um Berlin Zielsetzung Ist Es In Kürze Erfolgreich Deutschlandweit Und Bald Auch Internationale Projekte Anzugehen Und Umzusetzen Deine Aufgaben Operative Unterstützung Des Vertriebsteams In Allen Administrativen Und Organisatorischen Angelegen­heiten Assistenz Beim Ausbau Und Management Des Partnernetzwerks über Alle Kommunikationskanäle Hinweg Aktives Nachhalten Von Kundenvereinbarungen Und -gesprächen Sowie Vereinbarung Neuer Termine Optimierung Von Prozessen Und Leitfäden Vor Allem Mit Blick Auf Koordination Unter­nehmens­marketing Und Qualitätssicherung Konzeption Und Erarbeitung Innovativer Vertriebsmittel Und -präsentationen Steuerung Der Transparenz Und Informationsweitergabe An Alle Internen Und Externen Stakeholder Erstellung Von Analysen Zusammen Mit Dem Marketing-team Und Dem Finance-team Um Optimal Auf Die Bedürfnisse Unserer Kunden Und Partner Einzugehen Recherche Zu Vertraglichen Sowie Strukturellen Regelungen Und Anforderungen Dein Profil Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich B2b-kundenservice Immobilienvertrieb Oder Account-management Absolut Strukturierte Lösungsorientierte Arbeitsweise Und "hands-on-mentalität" Eigeninitiative Zuverlässigkeit Sowie Aufgeschlossenheit Gegenüber Menschen Und Neuen Aufgaben Kommunikatives Feingefühl Und Empathie Sehr Gute Kenntnisse Der Deutschen Und Englischen Sprache Damit Kannst Du Noch Punkten Erste Erfahrung In Der Immobilienbranche Insbesondere In Der Vermarktung Oder Dem Vertrieb Geduld Und Gelassenheit Auch In Stressigen Situationen Kreativität Und Anpassungsfähigkeit In Der Bearbeitung Der Aufgaben Und Im Gespräch Mit Kunden Das Unternehmen Bietet Einen Topmodernen Arbeitsplatz Im Herzen Kreuzbergs Herausfordernde Aufgaben Mit Viel Gestaltungsspielraum Und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Innerhalb Des Unternehmens Ein Internationales Team Mit Hoch Motivierten Arbeitskollegen Innerhalb Eines Innovatives Proptech-startup Arbeiten In Einer Offenen Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Möchten Wir Dich Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Inklusive Lebenslauf Und Relevanten Zeugnissen An Jobs@undde Ist Sparrings-partner Und Unterstützer Für Unternehmen/unternehmer In Den Bereichen Marketing Strategie Und Human Resources Wwwundde Vertrieb Sales Verkauf Assistenz Assistenten Kaufmann Kauffrau B2B Immobilienvertrieb Account Management Vertrieb Sales Verkauf Assistenz Assistenten Kaufmann Kauffrau B2B Immobilienvertrieb Account Managemen Vertriebsassistent (m/w) Operative Unterstützung Des Vertriebsteams In Allen Administrativen Und Organisatorischen Angelegenheiten Assistenz Beim Ausbau Und Management Des Partnernetzwerks über Alle Kommunikationskanäle Hinweg Berlin Vertrieb Sales Verkauf Assistenz Assistenten Kaufmann Kauffrau B2B Immobilienvertrieb Account Managemen

UI / UX Designer (m/w)
   kryg und fryden (Berlin)

Vertriebsassistent (m/w)
   kryg und fryden (Berlin)

Steuerungs-/ Automatisierungsexperte (m/w/d)
   ProMachining GmbH (Kiel)

Systemingenieur / Lead Engineer Laborgeräte (w/m/d)
   Anton Paar ProveTec GmbH (Blankenfelde)

Industriemeister Elektro QS
   August Strecker GmbH und Co. KG (Lindenholzhausen)